Bosco`s Seite

Neuigkeiten 2021

sterne-0466.gif von 123gif.de

15. Juni Ferien in Grindelwald


Ich durfte in den Schnee auf dem Jungfraujoch, und in einen eiskalten See springen

sterne-0466.gif von 123gif.de

1.Juni bei Regine Heuser


3 Tage war ich Model bei Einzel Coachings, bei der Hundefotografin Regine Heuser in Köln, wo sich meine Leute weiter bildeten

sterne-0466.gif von 123gif.de

29. Mai Europäischer Hof



Mein Empfang im Hotel Europäischer Hof in Heidelberg war so herzlich, dass sie mir sogar eine Suite reservieren würden, käme ich mit meiner Hundedame zur Hochzeitsnacht

sterne-0466.gif von 123gif.de

20. April Ich darf weiter arbeiten


Heute war ein spannender Nachmittag. Ich, also besser gesagt, mein Team, wurde während meinem SRK Einsatz von einer Sozialhund Leiterin der Schule für Blindenführunde Allschwil genaustens beobachtet, und evaluiert.
Das ist alle zwei Jahre Pflicht, um weiter als Sozialhund arbeiten zu dürfen.
Da ich ein bekennender Streber bin in so Sachen, habe ich das, wie man mir sagte, sehr gut gemacht.
Kuckt hier das Resultat:

sterne-0466.gif von 123gif.de

11. April Erneute Messung



Endlich wieder einmal unter die Leute resp. Unter die Hunde...
Nachdem mir mehrmals nach gesagt wurde ich sei kleiner, als es in meiner Ankörung steht, machten wir uns auf den Weg nach Erlinsbach zur Formwert-Richterin Frau
Rosmarie Wild. Ich bekam jede Menge Goodelies, von ihr.
Und die Wahrheit hat sich bestätigt: ich bin genau so gross, wie ich damals gemessen wurde 47.5cm, und heute sogar 48cm... ich habe mich extra aufgeplustert.
Meine Leute haben noch lange mit Rosmarie Wild geplaudert, ich bekam zwischendurch wieder feine Sachen von ihr, und konnte in Ruhe den hübschen Hundedamen nachschauen, die vorbei spazierten.

sterne-0466.gif von 123gif.de

30. März Juhhuuuuuu endlich Geburtstag



Heute wurde ich 5 Jahre alt. Diesen wichtigen Tag wollte ich unbedingt mit meiner Mama feiern. Zuerst, ein Erinnerungsbild mit ihr im Bally Park, dann
wurde ich dort in ein Pavillon geführt.
Es gabs Geschenke, was mich ehrlich gesagt weniger interessierte, als der extra für mich gebackene Zitronenkuchen von Mirjam meiner Ziehmama.
Ich fand es schon ein wenig frech, dass ich nur ein kleines Stückchen bekam, und dass wir Hunde zuschauen mussten, wie meine Leute meinen Kuchen frassen, und dazu Gin Tonic tranken. Trotzdem war es ein cooler Tag.

sterne-0466.gif von 123gif.de

2. Januar welche Ehre

Mir ist es eigentlich egal, aber meine Leute freuten sich über den Artikel betreffend meiner Arbeit als Sozialhund. Ich liebe meine Einsätze bei alt und jung

Bericht [911 KB]

sterne-0466.gif von 123gif.de

1. Januar 2021 Happy New Year



Ich wünsche euch allen ein wunderbares, gesundes Neues Jahr

sterne-0466.gif von 123gif.de